Eine gute Homepage …
… lebt von einem perfekten Zusammenspiel aus Bildern und Texten. Ihr Erscheinungsbild entspricht Ihrer Corporate Identity (Logo, Unternehmensfarben, Schriften usw.)
Ihre Texte sind das A und O. Wenn sie gerne gelesen werden, kommt Ihre Nachricht beim Kunden an. Bleiben Sie ehrlich und Ihrem Stil treu. Achten Sie auf Rechtschreibung und Grammatik.
Wie gut Ihre Homepage in den Suchmaschinen gefunden wird, hängt zum größten Teil vom Text ab. Keyword Optimierung ist das Zauberwort. Für suchmaschinenfreundliche Texte, die dazu noch Ihre Leitungen gut darstellen und auf Ihre Kunden zugeschnitten sind, engagieren Sie am besten einen Profi. Mein Tipp: Bärbel Folten, Tel. 06731 993652, www.folten-text.de
Fotos sind immer ein „Hingucker“ und deshalb ein MUSS. Ob vom Profi oder von Ihnen. Wenn Sie fremdes Material verwenden, beachten Sie unbedingt die Urheberrechte. Veröffentlichen Sie am besten nur eigene Fotos. Das ist authentisch.
Das brauche ich von Ihnen:
- Ihr Logo, vorzugsweise in digitalisierter Form, ansonsten Briefbogen, Visitenkarte, sonstige Geschäftspapiere
- Texte für die einzelnen Seiten in digitalisierter Form (z.B. als WORD-Dokument)
- Fotos und Grafiken (alle üblichen Formate), können bei Bedarf auch eingescannt und für die Bildschirmeinsatz optimiert werden.